Thursday, July 13, 2006

Mitteilung


Zukünftige Bilder jetzt per Mausklick vergrösserbar!

Hallo liebe Leser! Sehnsüchtig warten einige von euch auf die Bahamas-Bilder - zu Recht! Das Problem ist, dass ich viel Zeit damit verbracht habe ein Problem zu lösen, nämlich dass man ab sofort alle zukünftigen Bilder per Mausklick vergrössern kann. Bisher ging das nur bei einigen sehr wenigen Ausnahmen. Fakt ist, ich bin jetzt erstmal wieder 6 Tage auf einem anderen USA-trip (gezählt ab 2.August) und kann erst danach diese page aktualisieren. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. Werde mich danach auch gleich sofort wieder ans Werk setzen und artig aktualisieren --- gibt ja auch einiges zu berichten. Hier ein kleiner Bahamas Vorgeschmack...

Poolhof eines gigantischen Hotels...
Also dranbleiben!
Bis demnächst

p.S.:
Folgendes ist mir im i-netz in die hände gefallen:

Dies ist ein Bild aus dem "snatch" am ersten Abend in Miami Beach

0 Comments:

Post a Comment

<< Home