Monday, July 10, 2006

Botanic Garden

Diesmal berichte ich von einem Ausflug in den Botanischen Garten Gainesvilles' . Für alle Nicht-Pharmazeuten unter den Lesern sei meinerseits Verständnis für Desinteresse garantiert. Doch ich denke die Bilder sind dennoch sehenswert! Teilweise werde ich die Bilder einfach unkommentiert lassen, da mir nicht allzuviel dazu einfällt, sorry.
Was ist das bitte für eine Pflanze?

Diese dürfte auch den Nicht-Botanikern bekannt sein. Spätestens die Früchte werden es verraten.

Sieht aus wie ein Nachtschattengewächs! Ist es eins?

Dschungel, oder Botanischer Garten?

Spinnen und Schlangen kreutzen hier ständig deinen Weg.



Na, wen haben wir denn da? mmh, ja... Gabi vielleicht?


Hab ich noch nie gesehen!
Fast wie aus dem Reinhard kopiert

?

mmh, Mescalin ?

0 Comments:

Post a Comment

<< Home