Friday, May 26, 2006

Durty Nelly's

Neulich waren wir in einem irish pub genannt Durty Nelly's. Dabei waren Bekah, Jenna (zwei Amerikanerinnen / Jenna kommt aus Minnessota und Bekah aus Las Vegas), Christian, Felix, Max und ich. Später kam dann noch Randy dazu. War mal wieder ein sehr lustiger Abend. Es gab live-musik und eine Menge Bier aus Pitchern. Ausserdem hab ich an diesem Abend das richtige tipen (der Bierlieferungsdame als Aufmerksamkeit ein paar Dollar zukommen lassen) gelernt. Man gibt für jede Bestellung 1-2 $, ansonsten kommt die Bedienung einfach nicht wieder! Muss man ja wissen, ansonsten könnte das in einem trockenen Abend enden.
Bekah und Jenna
Jenna und Max überlegen, was sie als nächstes trinken!
immer viel Betrieb auf Bekahs Handy
Zu späterer Stunde kam Randy auf die Idee, dass man ein ... ( mir ist glücklicherweise der Name entfallen) trinken könnte. Wenn man das bestellt, bekommt man ein Guinessbier und einen Baileys glaub ich. Jedenfalls lässt man den 'kurzen' ins Bier fallen und trinkt dann so schnell wie möglich aus (das war der einfachste Teil).
Bekah hat auch mitgemacht!
Wenn man sich nicht beeilt, gibt das eine ziemliche Sauerei, da der Baileys im Bier ausflockt. Und egal wie schnell man trinkt... , es schmeckt grauenhaft! Aber zum Nachmachen zu späterer Stunde dennoch empfohlen. Natürlich hab ich die Gelegenheit genutzt, Randy das corpsstudentische Trinken etwas näher zu bringen.
Immerwieder eine Freude!
Randy beim Trinkgeld geben

0 Comments:

Post a Comment

<< Home