Sunday, May 14, 2006

Endlich Strand

Am 13.Mai bin ich nach Saint Augustine beach gefahren. Atlantikküste! ist ca. 1 1/2 auto-h entfernt. sehr schön, soll aber noch lange nicht der schönste Strand sein. Bin mal gespannt was da noch kommt!
Auf der Fahrt dorthin hat uns ein Pickup überholt, der unter anderem mit zwei Jugendlichen beladen war. Wohlbemerkt auf dem Highway (Autobahn)! In Amerika kein Problem! Hier in Florida fährt man ja schliesslich auf dem Motorrad auch ohne Helm! Alles erlaubt!

Saint Augustine


Fast weisser Sand und der vertraute Atlantik

Ausblick von meinem Handtuch - was will man mehr?

Auf Wiedersehen, ich werde wiederkommen!

Auf dem Rückweg haben wir noch einen Abstecher ins Outlet gemacht. Wenn ich mich hier niederlassen würde, dann wüsste ich schon wo!

Die Amerikaner wissen was gut ist!

Wer ist hier der Boss, mmh?

0 Comments:

Post a Comment

<< Home